Zwischen Nachtschichten und Siebträgerzauber

Architektur (M.A.)

Mein Studium an der MSA Münster, das ich bereits mit meinem Bachelor abgeschlossen habe und nun im Master fortsetze, war von Anfang an anspruchsvoll, aber auch sehr erfüllend. Besonders in stressigen Phasen vor Semesterabschlussprüfungen merkt man, wie viel Engagement gefordert ist. Nachtschichten gehören da oft dazu, aber trotzdem liebe ich mein Studium und empfinde es als lohnend.
Die FH Münster, zu der die MSA gehört, unterstützt die Studierenden sehr. Die familiäre Atmosphäre auf dem Campus trägt dazu bei, dass man sich wirklich zuhause fühlt. Für kleine Auszeiten ist die Café 8bar, unsere Campus-eigene Cafébar, perfekt geeignet. Dort wird meiner Meinung nach der beste Kaffee serviert, zubereitet mit einer Siebträgermaschine. Hier kann man sich gemütlich hinsetzen, mit Kommilitonen plaudern und den Moment bei einer Tasse Kaffee genießen. Es ist ein Ort, der mir hilft, zwischendurch zu entspannen und neue Energie zu tanken.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit meiner Wahl, an der MSA Münster zu studieren. Die Herausforderungen sind da, aber die positiven Erfahrungen und die Unterstützung, die man erfährt, machen das Studium zu einer wertvollen Zeit.

Lena , 04.07.2024 - Architektur (M.A.)
4.8
Marie , 28.06.2024 - Architektur (M.A.)
Anna , 16.06.2024 - Architektur (M.A.)
Linda , 04.04.2024 - Architektur (M.A.)
Stefani , 01.04.2024 - Architektur (M.A.)
Lena , 07.03.2024 - Architektur (M.A.)
Sarah , 27.02.2024 - Architektur (M.A.)
Cosima , 26.02.2024 - Architektur (M.A.)
Mona , 21.02.2024 - Architektur (M.A.)
Maximilian , 17.02.2024 - Architektur (M.A.)

Über Louisa

• Studienbeginn: 2018