Bericht archiviert

An der Praxis vorbei

Anglistik (B.A.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    2.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    1.0
  • Organisation
    1.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    2.2
Das Anglistik Studium ist zermalmend. Jedes Interesse an Sprache und Literatur wird mit einer übertheoretisierung geschmälert. Der praktische Nutzen des Gelernten im späteren Beruf als Lehrkraft ist wenig ersichtlich. Viele dozierende sind gleichgültig den Bedürfnissen der Studierenden gegenüber und unzuverlässig. Gleichzeitig haben sie aber die höchsten Ansprüche.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.0
Ria , 24.07.2024 - Anglistik (B.A.) Lehramt
4.1
Samuel , 28.02.2024 - Anglistik (B.A.) Lehramt
4.4
Madeleine , 18.02.2024 - Anglistik (B.A.) Lehramt
3.4
Wiebke , 05.02.2024 - Anglistik (B.A.) Lehramt
3.6
Davin , 13.01.2024 - Anglistik (B.A.) Lehramt
2.9
Cedrik , 11.01.2024 - Anglistik (B.A.) Lehramt
4.1
Hannah , 15.12.2023 - Anglistik (B.A.) Lehramt
4.3
Rahel , 08.12.2023 - Anglistik (B.A.) Lehramt
3.9
Rosa , 21.10.2023 - Anglistik (B.A.) Lehramt
3.6
Amina , 29.08.2023 - Anglistik (B.A.) Lehramt

Über Merle

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studienbeginn: 2012
  • Studienform: Lehramt (S, BS, GyGe, R, H, G)
  • Standort: Standort Oldenburg - Campus Haarentor
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 26.09.2016
  • Veröffentlicht am: 28.09.2016