Zu undifferenziert für das Lehramt Studium

Anglistik/Nordamerikanistik (M.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.6
Durch die Vermischung im Studiengang von Studierenden, die auf Lehramt studieren und denen, die es nicht tun, kommen für das Lehramt relevante Themen in den fachlichen Veranstaltungen oft zu kurz. Die fachdidaktischen Veranstaltungen leisten eine sehr gute Arbeit, die Integration fachdidaktischer Inhalte sollte ebenfalls in den fachlichen Veranstaltungen stattfinden.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

2.6
Nina , 06.02.2024 - Anglistik/Nordamerikanistik (M.A.)
3.4
Anonym , 28.01.2024 - Anglistik/Nordamerikanistik (M.A.)
3.9
Klara , 01.12.2023 - Anglistik/Nordamerikanistik (M.A.)
2.6
Niklas , 28.09.2023 - Anglistik/Nordamerikanistik (M.A.)
3.7
Ben , 10.07.2022 - Anglistik/Nordamerikanistik (M.A.)
3.8
Alexander , 30.11.2021 - Anglistik/Nordamerikanistik (M.A.)
3.9
Lea , 02.11.2021 - Anglistik/Nordamerikanistik (M.A.)
3.9
Thea , 20.07.2021 - Anglistik/Nordamerikanistik (M.A.)
2.0
Anonym , 03.04.2020 - Anglistik/Nordamerikanistik (M.A.)
2.8
Ann , 08.10.2019 - Anglistik/Nordamerikanistik (M.A.)

Über Madita

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 4
  • Studienbeginn: 2018
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Kiel
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 27.05.2024
  • Veröffentlicht am: 27.05.2024