Das erste Semester

Angewandte Informatik - Schwerpunkte Ingenieur- oder Medieninformatik (M.Sc.)

Ich habe mich spontan an der uni eingeschrieben , da ich keinen Ausbildungsplazt bekommen habe bin mit dieser Entscheidung aber nun vollkommen zufrieden.
In der Ersti-Woche wurden wir super begrüßt und hatten auch einige lustige von der Fachschaft organisierte Veranstaltungen.
Auch das Campusleben an sich gefällt mir sehr gut nachdem man ein paar Bekanntschaften gemacht hatte.
Dementsprechend empfehle ich die Uni wie auch den Studiengang an sich auf jedenfall weiter.

Dominic , 17.08.2024 - Angewandte Informatik - Schwerpunkte Ingenieur- oder Medieninformatik (M.Sc.)
C. , 22.06.2024 - Angewandte Informatik - Schwerpunkte Ingenieur- oder Medieninformatik (M.Sc.)
Arsim , 02.05.2024 - Angewandte Informatik - Schwerpunkte Ingenieur- oder Medieninformatik (M.Sc.)
Constanze , 26.01.2024 - Angewandte Informatik - Schwerpunkte Ingenieur- oder Medieninformatik (M.Sc.)
Zeinab , 06.12.2023 - Angewandte Informatik - Schwerpunkte Ingenieur- oder Medieninformatik (M.Sc.)
Mahmoud , 08.11.2022 - Angewandte Informatik - Schwerpunkte Ingenieur- oder Medieninformatik (M.Sc.)
Thomas , 21.10.2022 - Angewandte Informatik - Schwerpunkte Ingenieur- oder Medieninformatik (M.Sc.)
Hakan , 28.09.2022 - Angewandte Informatik - Schwerpunkte Ingenieur- oder Medieninformatik (M.Sc.)
Rei , 24.04.2022 - Angewandte Informatik - Schwerpunkte Ingenieur- oder Medieninformatik (M.Sc.)
Flora , 27.03.2022 - Angewandte Informatik - Schwerpunkte Ingenieur- oder Medieninformatik (M.Sc.)

Über Chantaö

• Alter: keine Angabe