Viel aber nicht genug

Anglistik/Amerikanistik (B.A.) Lehramt

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.7
Also dafür, dass ich Lehrer werden möchte und ich das Fach im Nebenfach zu meinem Lehramtsbachelor studiere, wird selten auf Unterrichtstaugliche Sachen fokussiert. Ich weiß im Master wird mehr drauf eingegangen, trotzdem hätte ich mir schon im Bachelor mehr erhofft.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.3
Laura , 21.05.2024 - Anglistik/Amerikanistik (B.A.) Lehramt
4.0
Justin , 18.01.2024 - Anglistik/Amerikanistik (B.A.) Lehramt
4.6
Saskia , 17.01.2024 - Anglistik/Amerikanistik (B.A.) Lehramt
4.1
Laura , 06.01.2024 - Anglistik/Amerikanistik (B.A.) Lehramt
3.0
Anna , 03.01.2024 - Anglistik/Amerikanistik (B.A.) Lehramt
4.3
Frauke , 20.11.2023 - Anglistik/Amerikanistik (B.A.) Lehramt
4.0
Marie , 23.07.2023 - Anglistik/Amerikanistik (B.A.) Lehramt
4.0
Luna , 17.09.2022 - Anglistik/Amerikanistik (B.A.) Lehramt
4.3
Johanna , 27.06.2022 - Anglistik/Amerikanistik (B.A.) Lehramt
1.9
anno , 18.06.2022 - Anglistik/Amerikanistik (B.A.) Lehramt

Über Chantal

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 6
  • Studienbeginn: 2021
  • Studienform: Lehramt Vollzeit (S, BS, R, H, G)
  • Standort: Standort Erfurt
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 23.06.2024
  • Veröffentlicht am: 25.06.2024