Bericht archiviert

Super praxisorientierts Studium mit viel Führungsi

Marketing- und Vertriebsmanagement (M.Sc.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.7
Marketing und Vertiebsmanagement an der FHDW ist ein super Studiengang für Studenten, die bereits ein wenig Berufserfahrung gesammelt haben. Die FHDW bietet dafür eine tolle familiäre Atmosphäre und sehr praxisorientierte Vorlesungen. Gerade für den Input in Richtung Führungstheorien ist die berufliche Erfahrung im Vorhinein sinnvoll.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.7
Luisa , 06.09.2024 - Marketing- und Vertriebsmanagement (M.Sc.)
3.1
Johannes , 30.07.2024 - Marketing- und Vertriebsmanagement (M.Sc.)
4.4
L. , 18.02.2024 - Marketing- und Vertriebsmanagement (M.Sc.)
4.6
Eda , 27.11.2023 - Marketing- und Vertriebsmanagement (M.Sc.)
5.0
Yannick , 18.09.2023 - Marketing- und Vertriebsmanagement (M.Sc.)
4.9
Marvin , 01.09.2023 - Marketing- und Vertriebsmanagement (M.Sc.)
4.4
Yannick , 25.04.2023 - Marketing- und Vertriebsmanagement (M.Sc.)
4.6
Max , 14.02.2023 - Marketing- und Vertriebsmanagement (M.Sc.)
5.0
Nick , 08.01.2023 - Marketing- und Vertriebsmanagement (M.Sc.)
4.7
J. , 30.12.2022 - Marketing- und Vertriebsmanagement (M.Sc.)

Über Anouk

  • Alter: 27-29
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 4 Semester
  • Studienbeginn: 2018
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Hannover
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,0
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 28.12.2020
  • Veröffentlicht am: 30.12.2020