Flexibler Studiengang für Berufstätige

Sustainable Finance (M.Sc.)

Ich habe 2023 mit meinem Studium angefangen und habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Der Studienaufbau ist für Berufstätige optimal und die Studieninhalte für die Praxis gut übertragbar. Die Kommunikation ist immer einfach, schnell und unkompliziert und die enge Betreuung erlaubt auch ein direktes Eingehen auf die eigenen beruflichen Fragestellungen.

Ein facettenreiches Studium im Bankmanagement

Bankmanagement (M.Sc.)

Als ich das Studium im Bereich „Bankmanagement“ begann, war ich beeindruckt von der hohen Qualität und dem Niveau des Programms. Die Lehrpläne sind sehr gut strukturiert und bieten eine umfassende Einführung in die theoretischen sowie praktischen Aspekte des Bankwesens. Besonders hervorzuheben ist die Flexibilität des Kursangebots, die es ermöglicht, den Studienplan an individuelle Interessen und Karriereziele anzupassen. Zudem fand ich die Inhalte außerordentlich spannend, da sie nicht nur auf das...Erfahrungsbericht weiterlesen

Optimales Studienangebot für ein Fernstudium

Business Administration (B.A.)

Ich habe mich vor gut einem Jahr für ein Studium an der zeb.business school entschieden.
Die Uni ermöglicht eine gute Vereinbarkeit aus Vollzeitarbeit und Studium.
Alle Unterrichte sind in digitaler Form möglich und die Betreuung ist sehr individuell und gut.

Praxisorientierte Anwendung auf gelernte Theorie

Business Administration (B.A.)

Durch die Erarbeitung von erweiterten Transferaufgaben muss man sich über die Theorie hinaus mit bestimmten Themen beschäftigen, die einen bestenfalls auch gerade im Beruf beschäftigen. Das hilft enorm über den Tellerrand hinauszuschauen und nicht nur die theoretischen Grundlagen zu erlernen. Die Dozenten sind sehr nett und das ganze Studium ist extrem flexibel und somit sehr einfach in den Berufsalltag zu integrieren.

4.8

Quelle: Headerbild 1 (für tile-1): tile-1.jpg, Headerbild 2 (für tile-2): tile-2.png, Headerbild 3 (für tile-3): tile-3.jpg, Headerbild 6 (für tile-6): tile-6.jpg
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2024