Alles super!

Wirtschaftsingenieur Logistik (B.Sc.)

Hat mir bisher alles gut gefallen! Ich bin sehr zufrieden mit den Lehrveranstaltungen, den Dozenten und dem Studienverlauf. Es sind ausreichend Plätze vorhanden, außer in den wirtschaftswissenschaftlichen Modulen. Einsatz moderner Technik ist meist gegeben. :)

Perfekt zum Studieren

Biosystemtechnik (M.Sc.)

Magdeburg ist nicht zu groß und nicht zu kleiner - einfach genau richtig zum studieren. Mit der Elbe und den vielen Grün kann man seine Zeit dort einfach nur genießen. Die Uni ist auch super und bietet viele unterschiedliche Studiengänge an. Ganz besonders ist der Studiengang Biosystemtechnik. Es ist eine sehr interessanter und bereit gefächerter Studiengang. Noch ein Plus Punkt ist, dass er relativ klein ist und man nicht einer...Erfahrungsbericht weiterlesen

Mein Unileben

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Ich studiere jetzt seit ein paar Monaten in Magdeburg. Ich bin in einem Studiengang mit ca 500 Mitstudenten und so hat man die Möglichkeit viele neue Leute kennen zulernen. Besonders gut gefällt mir an der Universität die Mensa weil das Essen sehr lecker und sehr vielfältig ist.

Gutes Studium, trotz nicht so schöner Stadt

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Der Studiengang ist leider etwas trocken und langweilig, Obwohl die Dozenten sehr kompetent sind. Die Hörsäle sind ausreichend groß, auch für 700 Studenten.
Lernmittel sind auch ausreichend vorhanden, die Bibliothek ist sehr gut ausgestattet! Obwohl die Stadt Magdeburg nicht wirklich viele schöne Plätze hat, kann man besonders im Sommer eine schöne Zeit verbringen.

In dieses Ranking fließen 820 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.421 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Jana Dünnhaupt / Universität Magdeburg
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2024