Ich bin durch meine Eltern darauf gekommen

Physiotherapie (B.Sc.)

Ich habe bisher Erfahrungen sammeln können durch Praktikas. Dort konnte ich die Theorie in die Praxis umwandeln. Das hat mir viel Spaß gemacht und hat meine Meinung zum Studiengang nocheinmal gefestigt. Ich werde auch demnächst noch ein Praktikum absolvieren.

Ein Wechselbad der Gefühle

Logopädie (B.Sc.)

Ein großer Vorteil ist die Lehrpraxis im Haus, weshalb man fast das ganze Studium lang Patientenkontakt hat. Man lernt aber auch sehr viel in den Praktika, die man während des Studiums in verschiedenen Fachbereichen absolvieren muss. Insgesamt macht es Spaß.
Ein großer Nachteil ist es leider, dass es relativ viel kostet. Und es sich nicht jeder leisten können wird :(.

Vielseitiges und interessantes Studium

Physiotherapie (B.Sc.)

Es gibt ständige Entwicklungen und viele Bereiche in denen man was lernen kann. Viele Möglichkeiten praktische Erfahrung zu machen und ständiger Kontakt zu Menschen ob jung oder alt. Man lernt den Umgang mit Patienten und wächst an seinen Aufgaben heran und wird selbstständig.

Gute Erfahrung

Logopädie (B.Sc.)

Ich studiere gern an der SRH Karlsruhe, da durch die kleine Kursgröße ein angenehmes Arbeitsklima geschaffen wird. Ich mag meinen Kurs, die Dozenten und auch die Lerninhalte sind recht spannend.
Toll finde ich auch, dass man nach dem B. Sc. einen vollwertigen Abschluss erlangt hat.

In dieses Ranking fließen 16 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 56 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 08.2024