Alleine lernen

Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Bauingenieurwesen (B.Sc.)

Ich habe für mich endeckt. Lieber sitze ich in einem lernraum und arbeite für mich. Das funktioniert sehr gut da alle Veranstaltungsinhalte online hochgeladen werden. Dieses ist die optimale klausurvorbereitung.

Lernen bis Dr.House kommt!

Physik (B.Sc.)

Also ich bin sehr zufrieden mit der Wahl meiner Hochschule! All meine Professorin sind einfach mega cool drauf und motivieren in den Vorlesungen auch wirklich was zu machen und zu lernen. :D
Außerdem herrscht eine sehr gelassene Stimmung zwischen denn Kommilitonen und auch mit den Dozenten etc.
zusammengefasst kann ich sagen, dass die Entscheidung an die RWTH zu gehen und Physik zu studieren, de beste war die ich hätte treffen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr gutes Studium

Maschinenbau (B.Sc.)

Auch wenn hier sehr viele Leute mit Maschinenbau beginnen, erhällt man ein gutes Studium an einer renommierten Universität

Eliteuniversität

Angewandte Geographie (B.Sc.)

An einigen Stellen merkt man, dass es der Uni als Eliteuni ganz gut geht. Die Studieninhalte sind top. Leider gibt es für Geographen nicht viel Platz und auch wenige Mittel. So müssen Exkursionen selber getragen werden, weswegen bis 1000€ Zusatzkosten hinzukommen.

In dieses Ranking fließen 2.698 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 5.554 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 06.2024