Für den Preis zu wenig

Medien­management (B.A.)

Es sind unfassbar hohe Studiengebühren für so wenig Inhalt. Wir sitzen fast nur rum, machen nichts praktisches sondern nur stupiedes auswendig lernen. Der Studiengang wird als Praxis nah beschrieben, das stimmt nicht. Wären der Online Semester wurde der gleiche Betrag an Geld gefordert für 10 Prozent der Leistung.

Abwechslungsreiche Lehrinhalte

Medien­management (B.A.)

Die Module entsprechen, den Wünschen für diesen Studiengang. Man erhält Kreative Module und lernt Adobe Programme aber auch Module wie BWL und Recht sind im Lehrplan enthalten. Die Klassen Vorort sind klein und jeder kann in den Übungen mit machen und seine Fragen stellen.

Spannender und interdisziplinärer Studiengang

Medien- und Kommunikations­management (M.A.)

Spannende Projektarbeiteinen teilweise auch coole Partner Unternehmen wie zum Beispiel Workday. Organisation manchmal chaotisch. Kosten leider zu hoch für die Leistung. Es gibt aber teilweise extrem gute Dozenten manche sind dafür katastrophal. Insgesamt eine gute Hochschule.

Interessanter Studiengang

Management (B.A.)

Viele Module sind einfach nicht gut gemacht. Wir müssen alles selber machen. Wir haben keine Unterstützung. Im Großen und Ganzen macht das Studium spaß, jedoch nur weil mir die Inhalte Spaß machen. Sonst wäre ich verloren. Der Studiengang betrifft den Bowler Bereich so wie auch den Psychologischen Bereich gerade deshalb ist es so interessant.

Profil zuletzt aktualisiert: 09.2024