Sehr breit gefächert

Teilweise große Schwierigkeiten bei der Organisation und Kommunikation mit der Uni. Dozenten sind fast alle kompetent und die Vorlesungen sind praxisnah gestaltet. Die Prüfungsformflexibilität ist sehr angenehm. Dafür sind die Studiengebühren allerdings Recht hoch

Ideal für Berufsbegleitung

Marketing (B.A.)

Mit meinem Studiengang kann ich Berufsbegleitend studieren wann und wo ich möchte. Bin bereits im Marketing tätig und kann so mein Wissen direkt einsetzten bzw umsetzen. Alle Skripte sind gut und verständlich ausgearbeitet worden. Ich kann jeden empfehlen bei der IU zu studieren der sich weiterbilden möchte

Sehr guter Studiengang

Mediendesign (B.A.)

Die Lernmaterialien sind klar zu verstehen es gibt viele Hilfsmittel wie eine App. Ebenfalls ist der digitale Campus sehr strukturiert und man findet sich zurecht. Der Studiengang umfasst viel praktisches und theoretisches Wissen und fördert die Studenten.

Berufsbegleitendes Studium (virtuell)

Mediendesign (B.A.)

Finde mein Studium toll. Ich kann selbst entscheiden wann ich Klausuren schreibe und wenn Lehrveranstaltungen stattfinden, sind Tutoren auch super nett und hilfsbereit. Es gibt viele Möglichkeiten Fragen zu stellen in verschiedenen Foren, was ich super finde.

Profil zuletzt aktualisiert: 08.2024