HTW - Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin

Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin - University of Applied Sciences

www.htw-berlin.de

Soll man viel Lernen

Wirtschaftsmathematik (B.Sc.)

Brauch man wirklich tief zu lernen , weil Wirtschafsmathetik sehr Theorie ist und man muss richtig konzentriert sein . Viel Übungen machen , viel Recherchen . Wichtig ist , immer an Vorlesungen teilnehmen und aktiv sein .
Zusammenfassung ist der Studiengang sehr Interessant.

Macht Spaß

Internationaler Studiengang Medieninformatik (B.Sc.)

Der Studiengang hat hauptsächlich interessante Module und die meisten Dozenten sind witzig und gut in dem was sie machen. Man kann im allgemeinen sagen das natürlich das meiste von einem selbst abhängt aber im Gegensatz zur meiner alten Uni Hilfe hier stark angeboten wird.

Spaßige Erfahrung

Maschinenbau (B.Sc.)

Anfangs habe ich mir Maschinenbau relativ nervig vorgestellt, da es viel Mathe, Physik, Informatik gibt, doch meine Hochschule vermittelt diese Fächer sehr gut und seid ich mich damit etwas beschäftigt habe, macht es sogar richtig Spaß und ich freue mich schon auf mein Praktikum.

Ideal für Marketing- und PR-Interessierte

Wirtschaftskommunikation (B.A.)

Als Student im 5. Semester des Studiengangs Wirtschaftskommunikation an der HTW Berlin, kurz vor meiner Bachelorarbeit, kann ich sagen, dass dieser Studiengang ideal für alle ist, die sich für Markenkommunikation, Marketing und PR interessieren. Die praxisnahe Lehre durch erfahrene Dozenten und die Möglichkeit, theoretisches Wissen direkt in Projekten anzuwenden, bereiten gut auf die Berufswelt vor.

Ein Pluspunkt für alle, die mit Mathe Schwierigkeiten haben: Der Studiengang legt den Fokus...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 1.476 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.766 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2024