Wirtschaftsrecht WiSe 2014/2015

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Ich bin sehr zufrieden mit den Dozenten.Die Lehrveranstaltungen sind sehr interessant gestaltet und animieren zum mitmachen. Weitesgehend wird darauf geachtet dass das gelernte angewendet werden kann.

Fremd und doch so nah.

Pädagogik der Kindheit (B.A.)

Der Studiengang Pädagogik der Kindheit ist immer noch sehr neu, durch den vorgesehenen Umzug der FH ist alles momentan etwas unstrukturiert, es gibt wenig Platz für die vielen Studierenden der PdK und der Sozialen Arbeit. Die Dozenten und die Mitstudierenden machen das aber alles wieder gut, die meisten auf dem Campus kennt man und alle, wirklich alle sind super nett

Bewertung FH Bielefeld

Gestaltung - Mode (B.A.)

Ich finde die Öffnungszeiten der Mensa zu kurz. Da viele Kurse erst spät anfangen wäre es cool wenn die Mensa noch geöffnet wäre.
Außerdem finde ich es alles sehr unorganisiert, jeder prof. Macht sein Ding und alle Kurse überlappen sich und man kann nur wenige machen. Selbst Pflichtkurse überlappen sich.
Ich wusste am Anfang nicht so recht an wen ich mich wenden sollte, fühlte mich überfordert.

Guter Kontakt zu den Dozenten

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Die Kompetenz der Dozenten ist zufriedenstellend. Die Flexibilität der Veranstaltungen sind angemessen. Was ich als negativ beurteilen kann sind die kleinen Seminarräume und die Anzahl der Studenten in den Seminaren. Es sind einfach zu viele Studenten da, wobei ich sagen muss, dass die Veranstaltungen ruhig öfters angeboten werden können.

In dieses Ranking fließen 1.084 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.122 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 09.2024