FH Bielefeld

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Sehr zufrieden mit dem Lerninhalten und mit den meisten Dozenten. Ab dem 4.Semester werden die Vertiefungsrichtungen gewählt, bei den man eine große Auswahl hat und auf die man im Grundstudium vorbereitet wird.
Ab dem Wintersemester 2015/2016 wird in den Neubau umgezogen,hoffentlich wird dann die Organisation nicht mehr so chaotisch

Schöne Zeit

Ich kann nur positiv berichten. Meine freunde, meine professoren und meine seminare waren alle sehr gut ..
Ich hatte eine sehr schöne zeit an die ich mich immer mit freude erinnern werde .. Das Studium an der Fachhochschule Bielefeld würde ich auch weiter empfehlen ..

Nettes Umfeld

Architektur (B.A.)

Guter Studiengang, schlechte Ausstattung (kein 3d-Plotter, zu wenig Drucker), teilweise schwierige Erreichbarkeit der Dozenten, super nette Sekretärin des Studiengangs, alles sehr klein und überschaulich - wer ein familiäres Umfeld mag, wo die Professoren einen beim Namen kennen ist dort bestens aufgehoben

Räume und Standorte

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Da derFH Neubau erst zum Wintersemester 15/16 fertig wird, fahren wir momentan noch für unsere Veranstaltungen durch halb Bielefeld. Das wird ja aber bald besser!
Die meisten Professoren sind einfach super gut! Es wird sich für die Studenten interessiert und es ist keinesfalls ein anonymes Studium wo jeder eine Nummer ist.

In dieses Ranking fließen 1.082 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.121 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 09.2024