Durchwachsen

Medienmanagement (B.A.)

Leider ist Berlin der jüngste Campus und das merkt man. Die Organisation lässt oft zu wünschen übrig und dafür, dass das eine private Uni ist, würde ich mir wünschen, dass wir mehr Vorteile daraus schöpfen. Ich würde mir wünschen, dass jmd dafür verantwortlich ist, den jüngsten Campus auf den Standard der anderen Standorte anzupassen. Die Anzahl der Studenten im Kurs ist sehr klein, was positiv ist. Die Dozenten geben sich...Erfahrungsbericht weiterlesen

Studieren an der Macromedia Hochschule

Medienmanagement (B.A.)

Während meines Studiums habe ich viele Erfahrungen gesammelt. Die Lehrveranstaltungen waren sehr angenehm, da die Anzahl der Studenten gering gehalten wird. So gibt es keine überfüllten Klassenräume.
Die Dozenten sind sind gut organisiert und stehen immer zur Hilfe und Lösung jeglicher Probleme zur Seite.
Leider ist die Organisation an der Hochschule nicht lobenswert, da z. B die Stundenpläne nicht von Anfang an fertig gestellt werden, sich teilweise mehrmals ändern...Erfahrungsbericht weiterlesen

Coole Dozenten vs. Organisationsdrama

Journalismus (B.A.)

Meine Dozenten waren alle sehr gut. Im menschlichen Umgang sowie im vermittelten Wissen. Allerdings war die Organistation von Stundenplanänderungen, Videochat-Unterricht und ähnlichem wirklich mangelhaft. Wirklich cool: wir waren nur 8 Leute im Studiengang - also alles sehr persönlich und individuell in den Lehrveranstaltungen.
Trotzdem wars alles in allem dann doch ein bisschen zu teuer bei über 4.000 Euro Studiengebühren pro Semester.

Erfahrene Dozenten mit Spaß am Unterrichten!

Medienmanagement (B.A.)

Die Dozenten sind sehr erfahren. Sind zumeist in ihren Fachkreisen hoch angesehen. Sie haben Spaß am unterrichten. Kleine Vorlesungsgruppen und immer ist jemand zu erreichen für wichtige Dinge. Tolle Partnerhochschulen für das Auslandssemester. Manchmal unorganisiert.

In dieses Ranking fließen 729 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.425 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 06.2024