Tolle Dozenten, die Organisation ist ein Witz

Business Administration (B.A.)

Gut ausgestattete Uni in essen. Dozenten sind größtenteils super. Aber die Organisation ist meistens ein witz.fixe Termine werden 2 Tage vorher kommentarlos abgesagt bzw. Spontan verschoben. Manchmal fragt man sich ob die Organisatoren sich immer der Tatsache bewusst sind, dass die Teilnehmer einen Vollzeitjob ausüben. Diese ständige Improvisation nervt und ist extrem unprofessionell.

Top Uni, gute Dozenten, super Ausstattung

Human Resource Management (M.Sc.)

Ich habe vorher an einer staatlichen Uni studiert und ich muss sagen, es ist kein Vergleich zur FOM. Die Ausstattung ist super und die Kurse sind super klein. Wo ich vorher mit 600 Leuten in einem Hörsaal saß sitze ich jetzt mit 18 Leuten drin.

Den Dozenten ist es wirklich wichtig, das der Stoff verstanden wird und die Praxis mit der Theorie kombiniert wird. Also nur zu empfehlen.

Super Lehrkräfte, super Studium

Business Administration (B.A.)

Bei kleinen Schwierigkeiten mit der Bürokratie ist die Beratungsstelle immer für einen da. Die Studieninhalte sind super für die Praxis ausgelegt. Man hat genug Zeit sich auf Klausuren vorzubereiten und Hausarbeiten zu schreiben. Die Lehrkräfte sind selbst immer in der Wirtschaft tätig und haben somit auch einen Praxisbezug.

Sehr modern ausgestattete Hochschule mit super Dozenten

Business Administration (B.A.)

Die Hochschule bietet neueste Technik um die Lehrveranstaltungen sehr gut gestalten zu können. Die Dozenten sind klasse und sind an jedem einzelnen Studenten interessiert. Da nicht allzu viele Studenten in dem Standort Leipzig sind, ist es ein sehr familiäres Verhältnis was ein großer Vorteil ist.

In dieses Ranking fließen 1.829 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 4.588 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2024