Online Studium

Unternehmensführung – Entrepreneurship (B.A.)

Trotz der Online Lehre kann ich mich nicht beschweren. Die Dozenten haben die Fernlehre gemeistert und legen die Lehrveranstaltungen so praxisnah wie möglich an. Bei jedem kleinen Problem kann man sich jederzeit melden und bekommt die passende Unterstützung.

Abwechslungsreiche Zeit

Kommunikationswirtschaft (B.A.)

Ich war nur 1 Semester an der FH, danach im Distance Learning. Die Umstellung darauf war überraschend gut organisiert. Mich stört allerdings besonders, dass die Bibliothek wenige hilfreiche Literaturquellen für die Bachelorarbeit zur Verfügung stellt.“

Verbesserungswürdig

Marketing- & Salesmanagement (M.A.)

Leider sehr viele sich wiederholende Inhalte, kaum etwas neues. Viele unnötige Aufgaben mit kaum Mehrwert. Bitten und Anfragen der Studenten bleiben unerhört. Lehrinhalte wirken als wären sie untereinander nicht abgesprochen. Distance Learning funktioniert gut.

In dieses Ranking fließen 438 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 464 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bild der Hochschule: FH Wien über https://www.facebook.com/FHWien/photos/10159219935370115
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2024