Anspruchsvoll aber gut und Interessant

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

Teilweise sehr anspruchsvoller Studiengang. Viel Arbeit jedoch auch sehr interessante Themen. Auch teilweise sehr kompetente Lehrpersonen. Sehr technisch ausgelegt mit wenigen wirtschaftlichen Inhalten pro Semester. Insgesamt sehr zu empfehlender Studiengang!

Ein Allrounder für die Zukunft

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

Der Studiengang Wirtschaftsingenieurwesen an der Hochschule München ist äußerst wichtig und faszinierend. Die Verknüpfung von betriebswirtschaftlichem Know-how mit ingenieurwissenschaftlichen Kompetenzen ermöglicht einen ganzheitlichen Blick auf komplexe Herausforderungen. Die praxisnahe Ausbildung bereitet optimal auf die Anforderungen der Wirtschaft vor. Insgesamt ein hochwertiges Programm, das weitreichende Perspektiven eröffnet.

Genialer Verbindungsstudiengang

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

Wirtschaftsingenieurwesen verbindet perfekt die zwei Hauptbereiche Wirtschaft und Ingenieurwesen miteinander und man bekommt einen sehr guten und trotzdem tiefen Einblick in beide Bereiche, was heutzutage sehr wichtig ist um für seinen späteren Job breit aufgestellt zu sein.
Der Studiengang ist dadurch für die heutige Zeit perfekt geeignet und die Studierenden haben trotzdem, dass es im Studium um zwei große Bereiche geht dennoch ein gutes und tiefes Gesamtwissen um direkt in...Erfahrungsbericht weiterlesen

Wirtschaftlich und Informationsgehalt gut

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

Ich bin sehr erstaunt von der breite des Studienganges und der angemessenen Umgebung welches mir das Studium bietet. Ich freue mich auf gute weitere Jahre und hab gute Möglichkeiten diszipliniert und konstant an meinen Modulen zu arbeiten. Meine Kommilitonen sind auch ganz ordentlich.

In dieses Ranking fließen 106 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 181 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.