Routine ist wichtig.

Business Administration (B.A.)

Nur gutes. Alle Dozenten sind hilfsbereit und haben auf alles eine Antwort. Die Lehrveranstaltungen sind interessant und gut gestaltet. Der Studienverlauf ist gut gestaltet und ein roter Faden ist zu erkennen. Außerdem gibt es auch super Möglichkeiten sich anderweitig fortzubilden (Sprachkurse etc.).

Bestklasse

Business Administration (B.A.)

Soeben kurz vor Schluss des 1 Semesters angelangt und sehr begeistert von den top Professor/innen der FH mit ihren schönen besonderen Vorzügen und der sehr guten Organisation.

Der Ersteindruck auf der Wahrscheinlich besten privaten FH in Berlin angelangt zu sein bestätigte sich soweit nur um so mehr.

Als Person welche nicht ständig Bestnoten in der Schule hatte, muss ich sagen, dass es trotzdem an einem selber liegt, falls...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gute Dozenten und tolle Kurse

Business Administration (B.A.)

Die Victoria war die beste Entscheidung meines Lebens. Ich bin bald fertig mit dem Studium und bin sehr stolz darauf.  Die Module bzw. Kurse sind sehr gut organisiert. Alle Dozent sind kompetent und bieten Studienreden Nachhilfe an, z.B. als late Lounge online. Dank der intensiven Betreuung durch die Dozenten habe ich einen sehr guten Notendurchschnitt und musste nie eine Prüfung wiederholen. Im Gegensatz zu anderen Unis bekommt man hier eine sehr gute...Erfahrungsbericht weiterlesen

Ein einzigartiges Studienerlebnis

Management (M.A.)

Trotz der Umstände, dass ich kurzfristig die Wahl des Studiengangs wechseln musste, da der ursprüngliche angedachte nicht mehr angeboten werden konnte, all in allem jetzt sehr zufrieden. Die Studienberatung ist eine sehr gute Unterstützung. Wir sind eine super Mischung im Kurs.

In dieses Ranking fließen 73 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 218 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.