Mehr Praxis als Studium

Business Administration (B.A.)

Die Vorlesungen sind gut und die Dozenten okay - wie wohl an jeder Uni gibt es bessere und schlechtere. Als dualer Student ist es manchmal ganz schön hart und manchmal kommt mir das Studium als Nebensache der Arbeit vor. Die von der Uni vorgestellten Praxisunternehmen sind nicht immer das Gelbe vom Ei, deshalb sollte man sich meiner Meinung nach selbst umsehen.

Es geht NOCH besser

Business Administration (B.A.)

Im Punkt Organisation ist Luft nach oben. Die fest angestellten Dozenten sowie die fachspezifischen Dozenten für die Spezialisierung Eventmanagement, die aus der Praxis kommen, sind sehr gut. Ich würde mir mehr Spezialisierung wünschen, nicht nur zwei Wochen pro Semester. An sich sind diese aber gut genutzt für Exkursionen etc.

HWTK dualer Studiengang

Business Administration (B.A.)

Ich steck noch mitten im Studium kann aber jetzt schon sagen, das sich der duale Studiengang aufjedenfall lohnt. Durch die praktische Erfahrung werde ich später hoffentlich einen einfachen Einstieg in das Berufsleben haben. Die Uni ist super. Sie ist zwar klein aber fein. Lg

Live is life!

Management (M.A.)

Es herrscht eine gute Atmosphäre. Alles hiemlich gut strukturiert und super nette Leute. Fast schon so wie in den amerikanischen Filmen. Klar hat man mal Kleinigkeiten zu bemängeln aber alles in allem ist es eine super Hochschule! Und ich freue mich dort studieren zu dürfen!

In dieses Ranking fließen 71 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 218 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.