Meine tolle Hochschule

Betriebswirtschaft (B.A.)

die hochschule ist eine sehr anspruchsvolle aber wundervolle hochschule die Dozenten ist cool die Studenten untereinander verstehen sich sehr gut und es gibt keine Differenzierungsgruppen zwischen den Studiengängen

Anspruchsvolles, aber machbares Studium!

Betriebswirtschaft und Recht (Bachelor)

Ich bin jetzt im 3. Semester und der aufbau der einzelnen Veranstaltungen ist sehr durchdacht aufgebaut und die Zusammenhänge sind klar erkennbar und werden auch von den Dozenten gut dargelegt. Während manche Dozenten den Anspruch recht gering halten, ist er von anderen wiederum zu hoch gesetzt, im großen und ganzen ist jedoch jede Prüfung mit genug Willen und Motivation gut zu meistern. Leider sind es jedes Semester viele Wochenstunden, so...Erfahrungsbericht weiterlesen

Allgemeine Informationen

Betriebswirtschaft und Recht (Bachelor)

Die Lehrveranstaltungen sind sehr interessant und der Inhalt des Studiums ist genau für die Leute, die sich zwischen recht und Wirtschaft nicht entscheiden können, da man in beiden Bereichen gut informiert wird. Durch die Aufteilung in die zwei Teilstudiengänge stehen einem auch mehrere Türen offen. Ich würde mich immer wieder für diese Hochschule und diesen Studiengang entscheiden! Es ist aufjedenfall empfehlenswert.

Bewertung FH

Betriebswirtschaft (B.A.)

Unsere FH ist wirklich sehr schön zwar etwas klein und überschaubar, jedoch macht dies es gerade zu etwas besonderem

In dieses Ranking fließen 609 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.194 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024