Dein Ausredenformular für zu spät abgegebene Hausarbeiten

Jennifer Siebert

Du hast mal wieder den Abgabetermin für Deine Hausarbeit verschwitzt und musst jetzt reumütig darum betteln, dass Dein Prof die Arbeit doch noch annimmt? Wir haben da was für Dich: Mit unserem Ausredenformular für zu spät abgegebene Hausarbeiten findest Du ab jetzt immer die passende Begründung. Einfach das Formular ausdrucken, die entsprechende Ausrede ankreuzen, mit Datum und Deinem Namen versehen und bei Deinem Prof abgeben. Vielleicht klappt es dann ja doch noch mit der Annahme. Wenn Du Deine Prüfungsphase in Zukunft entspannter gestalten möchtest, hilft Dir unser Leitfaden zum Thema Hausarbeit schreiben weiter.

ausreden-front

ausreden-back

Hier kannst Du Dir unser Formular auch als PDF herunterladen: Ausredenformular für zu spät abgegebene Hausarbeiten

Du hast die perfekte Ausrede für eine zu spät abgegebene Hausarbeit? Dann teile sie doch mit uns und anderen Studierenden auf Facebook.

Das könnte Dich auch interessieren

Ob Lustiges, Verrücktes oder Peinliches - über die Jodel-App posten Studis regelmäßig, was an ihrer Uni so abgeht. Na, neugierig geworden? Kein Problem! Wir präsentieren Dir die witzigsten Jodel-Beitr...